Wir schenken dir das neue Putzlappen-Set und die Portokosten bei einer Bestellung ab CHF 40



Gerne geschenkt: Putzlappen-Set und kostenlose Lieferung

Geposted von Daniel Rohrer am

Putzen ohne zu schrubben, reiben, wischen oder scheuern geht selbst mit em kraft nicht. Endlich haben wir dazu einen geeigneten Putzlappen für euch gefunden, der voll und ganz unseren Grundsätzen entspricht: Er ist komplett aus den nachwachsenden Rohstoffen Zellulose und Baumwolle hergestellt, wurde erfolgreich von Gastroprofis getestet und ist bei 60 Grad waschbar. Um den Kreislauf zu schliessen, kann er sogar kompostiert werden. Reinigungs-Profis verwenden immer verschiedenfarbige Lappen – zum Beispiel einen für die Küche, einen fürs Bad und einen zum Abstauben. Darum gibt es unsere Putzlappen ab sofort im 3er-Set.

Die Putzlappen sind ein prima Weihnachtsgeschenk? Finden wir auch. Deshalb schenken euch bei jeder Bestellung über 40 CHF ein gratis Putzlappen-Set. Zudem erlassen wir euch die Portokosten.