Reinigungsmittel im Camper und Van

Geposted von Daniel Rohrer am

em kraft ist ideal für einen Trip im Van, Camping, Trekking oder auf die Alphütte. Ein sauberes Sixpack gehört in jeden Campervan. Ganz einfach, weil wir unseren Boden nicht belasten wollen.

 

 

Der Allzweckreiniger ist 100% biologisch abbaubar, so kannst du auch unterwegs jederzeit sämtliche Oberflächen reinigen und Gerüche neutralisieren.

 

 

Manchmal bist du nicht sicher, ob der Abfluss im Campingplatz zur Kläranlage oder ins Meer fliesst. Darum mit em kraft Handspülmittel probiotisch abwaschen.

 

 

Wie wärs wenn im Campervan der Grauwassertank im Sommer mal nicht übelst stinken würde? Zwischendurch mal ein Schluck EM-Aktiv in den Abfluss kippen hilft sehr. Du kannst damit auch die Gerüche in der Campingtoilette eindämmen - an Stelle dieser schlimmen Chemielösungen.

 

 

Der kalklösende Sanitärreiniger ist perfekt, um die Kochfelder und Spülbecken aus Chromstahl zu reinigen. Und falls du ein Bad im Camper hast, benutzt du auch den Sanitärreiniger.

 

 

Ideal für die Handwäsche unterwegs ist das Konzentrat. Es macht frische Wäsche und ist 100% biologisch abbaubar.

 

 


Der Glasreiniger macht deine Windschutzscheibe und alle Fenster wieder glasklar. Und auch dein Handy und Tablet.

 

Wir wollen im Ausgleich sein mit der Natur. Darum ist das em kraft Sixpack probiotisch und kreislauffähig.