Über uns

 

Seit 2002 entwickeln wir nachhaltige und ökologische Reinigungsmittel und setzen dabei auf die Kraft von effektiven Mikroorganismen. Den Weg zur Entwicklung von em kraft ebnete eine zufällige Begegnung dreier Personen: Einer entdeckte bei einem Surftrip in Costa Rica, dass dank einer braunen Brühe die Sickergrube hinter dem Haus geruchfrei war. Einer hatte das Buch vom Entdecker von EM Teruo Higa gelesen. Und einer hatte in seinem Cateringbetrieb unter dem Zelt mit Fäulnis zu kämpfen.


Was zuerst für den Eigengebrauch und später als Reinigungsprogramm für professionelle Gastronomie entwickelt wurde, bieten wir neu auch für Haushalte an.


Sämtliche Produkte werden in unseren Herstellungsanlagen in Wädenswil im Kanton Zürich produziert, verpackt und von dort aus persönlich zur Post gebracht.


Hast du Fragen oder Anmerkungen? Wir freuen uns über deine Rückmeldung!