B2B, Gastro & Gewerbe

Möchtest du in deinem Betrieb auf ökologisch korrekte Reinigung setzen? em kraft wurde für die Professionelle Reinigung entwickelt, bei uns bist du genau richtig!

Wir denken Reinigungsmittel neu: aus 100% nachwachsenden Rohstoffen, nachhaltig auf der Basis von effektiven Mikroorganismen. Gegen Schmutz und für ein lebensfreundliches Mikroklima.

Es gibt viele Gründe, mit em kraft zu reinigen. Hier eine Auswahl:

John Baker

Rundum nachhaltig

In der Vision der Zürcher Bäckerei ist alles selbst gemacht, nachhaltig und lokal. Weil Sauberkeit und Hygiene keine Nebensache ist, setzen sie zu 100% auf em kraft.
The Cambrian Design Hotel

Professionell

Das traumhafte Hotel Cambrian in Adelboden reinigt seinen Wellness-Bereich, die Fitness-Landschaft, das Restaurant sowie sämtliche Zimmer mit em kraft. Weil professionelle Reinheit auch echt nachhaltig sein kann.
Zürcher Theaterspektakel

Kreislauffähig

Das Kulturfestival findet während mehreren Wochen auf einer Grünanlage statt. Die probiotischen Mittel von em kraft passen perfekt, denn sie belasten die Umwelt und die Besucher nicht.
Club Zukunft

Reduziert Gerüche

Der Schweiss durchtanzter Nächte muss wieder raus aus dem Kult-Club an der Zürcher Langstrasse. Statt mit schlechten Gerüchen will die nächste Nacht in voller Frische empfangen werden.
Kafischnaps

Lokal und persönlich

Die Zürcher Quartierbar mit eigener Pension glänzt mit weltoffenem Charme und dank em kraft. Geschätzt wird der persönliche Service und die regionale Zusammenarbeit.

Wir beraten dich

Melde dich bei uns, um mehr über em kraft und unsere Produkte zu erfahren. Gerne schicken wir dir unsere Preisliste zu und machen dir ein massgeschneidertes Angebot